Für die Melodie die Klarinetten ...

                 
         
  Die älteste der drei Köstler Geschwister spielt neben Es-Klarinette auch B-Klarinette und Alt-Saxophon. Seit 1996 war sie für lange Zeit die einzige Frau in unseren Reihen. Durch ihr musikalisches Können wurde sie schnell zu einer unverzichtbaren Stütze der Klarinetten.  
             
                 
     

spielt neben B-Klarinette auch Tenor-Saxophon und schlägt bei Marschmusik gelegentlich Becken oder die große Trommel. Er war 1996 bei der erweiterten Besetzung im Bierzelt dabei. Für uns ist er eine große Bereicherung geworden, denn er ist für alle Art von Auftritten zu haben. Außerdem sticht er mit seinen selbstgestickten Hosenträgern unter uns allen heraus.
           
               
       
spielt neben B-Klarinette auch Alt-Saxophon sowie Tenor-Saxophon und singt bekannte Stimmungslieder. 1996 wirkte er bei den ersten Proben mit. Seine große Erfahrung als Jugendleiter und Ausbilder bringt er bei den Proben mit hinein. Trotz der räumlichen Entfernung (er wohnt bei Kaufering) spielt er, sofern es ihm die Zeit erlaubt, bei uns mit.  
             
                 
     

Er spielt, wie der restliche Satz, neben B-Klarinette auch Alt-Saxophon sowie bei kleinen Standln auch kleine oder große Trommel. Durch seine korrekte Art und Spielweise bringt er gelgentlich den Kapellmeister zum Verzweifeln. Doch genau diese Art sowie seine Zuverlässigkeit und Hilfbereitschaft machen ihn für uns unentbehrlich.
           
                 
                       

Zurück (Startseite)
Zurück (Stammbesetzung, Übersicht)