... das tiefe Blech rundet alles ab

             
         
    Da er eigentlich ein gelernter Jazz- und Big Band Musiker ist, kam er erst 1998 durch uns zur Blasmusik und somit wurde er unser "Blasmusiklehrbub". Seine Lehrzeit hat er längst beendet und spielt bei uns Baryton und Posaune.
         
             
 
  ist nicht nur die jüngste der drei Geschwister, sondern auch bei uns die jüngste Musikantin. Sie spielte zuerst Trompete ist aber jetzt auf die Posaune umgestiegen, und hat sich wie ihr Bruder Benno und ihre Schwester Verena seit 1997 bei uns gut behauptet und durch musikalische Leistung überzeugt. Mittlerweile spielt sie auch noch das Baryton bei uns.    
                   
             
 

.

  .
             
             
                                       
               
Unser Kapellmeister und damit Gründungsmitglied und eigentlich spielt er am liebsten Tenorhorn. Doch wenn Personallücken zu füllen sind, dann spielt der Chef auch Trompete, Flügelhorn oder Harmonika. Auf besonderen Wunsch, bei Familienfeiern, dichtet und trägt er auch Gstanz'l vor. Bei größeren Auftritten singt er gemeinsam mit Oswald Thoma.
                                 
           

Zurück (Startseite)
Zurück (Stammbesetzung, Übersicht)